das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

So wird KARR in Knight Rider (2008) aussehen

(19.11.2008 ) Wie bereits berichtet, dürfen wir uns in der neuen Knight Rider Serie auf ein Widersehen mit KARR, dem bösen Prototypen von KITT, freuen. In der 6. Folge Knight of the Living Dead konnte der Zuseher bereits einige Dinge erfahren. Auch erste Bilder waren zu sehen.

Wer sich nun auf www.knightindustriesresearch.com einloggt (Devon und Bonnie helfen hier weiter...) und das Profil von Alex Torres anklickt der findet in einem geschützten Bereich Bilder zu KARR. (Glen A Larson hilft hier...) Diese zeigen, wie sich dieser von einem Ford Mustang in einen Roboter verwandelt.

(Danke an Phoenix aus dem knight-rider-board für die Hilfe).

Weitere interessante Artikel zum Thema "So wird KARR in Knight Rider (2008) aussehen":
  • KARR kommt wohl in 12. Folge der neuen Knight Rider Serie zurück (15.10.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}