das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

KARR kommt wohl in 12. Folge der neuen Knight Rider Serie zurück

(15.10.2008 ) Auf blogspot.com wurde das Casting Call und die Plotline der 12. Folge (Titel "Knight to King's Pawn") der neuen Knight Rider Serie gepostet. Demnach dürfen wir uns wohl - wie bereits angekündigt - auf ein Wiedersehen mit KITT's bösem Zwilling KARR freuen. Die Handlungsbeschreibung läßt aktuell viel Platz für Spekulationen: KITT wird wohl gestohlen und KARR kann hierdurch reaktiviert werden...

Ob KARR so aussehen wird wie früher oder ob es ein Prototyp des Knight Industries Three Thousand (also in Form eines Ford Mustang Shelby) sein wird, ist noch unklar. Da KARR's alte Karrosserie in der Folge Der schwarze Teufel taucht wieder auf (K.I.T.T. vs K.A.R.R.) zerstört wurde, die CPU aber am Schluß noch ein paar Lebenszeichen von sich gab, ist es durchaus denkbar, das KARR in ein anderes Gehäuse eingebaut wurde - vielleicht wird KITT gestohlen und KARR wird in dessen Gehäuse eingebaut? Wer weiß...

Hier der komplette Bericht: spoilertv.blogspot.com/2008/10/knight-rider-episode-112-knight-to.html.

Da ich diese Information bisher auf noch keiner anderen Seite bestätigt gefunden habe ist der Wahrheitsgehalt derzeit noch unklar. Da jedoch bereits mehrfach von den Machern der neuen Knight Rider Serie angekündigt wurde KARR in Erscheinung zu bringen, ist der Wahrheitsgehalt auch nicht vom Himmel gegriffen.

Weitere interessante Artikel zum Thema "KARR kommt wohl in 12. Folge der neuen Knight Rider Serie zurück":
  • Vier weitere Knight Rider Folgen - KARR kommt zurück! (12.10.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}