das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Kein Aus für Knight Rider

(08.12.2008 ) Die Nachricht, die aktuelle Staffel von Knight Rider von 22 auf 17 Folgen zu kürzen, sahen viele Leute als das Aus der Serie Knight Rider an.

Doch dem ist nicht so. Knightrideronline.com besuchte die Dreharbeiten zur 17. (und somit letzten Folge) der Serie in dieser Staffel. Gary Scott Thomposon gab Entwarnung: Die Verkürzung der Show auf 17 Folgen bedeutet kein Aus für die Sendung. Es handelt sich wohl eher um ein kurzfristige Maßnahme, um Kosten einzusparen.

Ab der 10. Folge wird Knight Rider einem geänderten Konzept unterworfen, gut 7 Folgen lang wird die Serie dann bis Ende Februar 2009 beweisen können, wie sie sich entwickelt. Erst dann wird wohl eine definitive Entscheidug getroffen.

Kurze Info von Gary Scott Thompson:


Vollständiger Artikel und längeres Video auf: knightronlineonline.com.

Weitere interessante Artikel zum Thema "Kein Aus für Knight Rider":
  • Knight Rider Staffel auf 17 Folgen gekürzt (04.12.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}