das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Größere Rolle für David Hasselhoff in neuer Knight Rider Serie

(07.09.2008 ) Wie berichtet, laufen die Verhandlungen mit David Hasselhoff über eine Rolle als Michael Knight in der Neuauflage der TV-Serie Knight Rider. Alle Parteien sind sich über eine Zusammenarbeit einig. Problematisch wäre wohl lediglich noch die Terminplanung, man sei sich aber sich, diese bewerkstelligen zu können.

Wie knightrideronline.com berichtet, soll David Hasselhoff nun sogar noch eine größere Rolle übernehmen als bisher geplant. Darin ist zu lesen, das beim Sender NBC bisher nicht alle Leute mit einem Auftritt von David Hasselhoff einverstanden gewesen wären. Diese Personen hätten jedoch das Unternehmen verlassen, so das es nun möglich wäre, David in der neuen Knight Rider Serie wieder einen größeren Part übernehmen zu lassen.

In einem Interview mit David Hasselhoff, welches auf der Seite ebenfalls abrufbar ist, zeigt David sogar schon konkrete Ideen auf, wie er in der neuen Serie eingebaut werden könnte. Es soll dabei wohl auf beliebte Folgen aus der 80er Serie Knight Rider aufgegriffen werden. Denkbar wäre z.B. ein Auftritt von KARR. Das wir uns auf ein Widersehen mit KARR freuen dürfen, wurde ja auch bereits von anderen Seiten angedacht.

Aktuellen Informationen zur Folge wird David Hasselhoff wohl im zweiten Teil der aus 13 Folgen bestehenden ersten Staffel der neuen Knight Rider Serie zu sehen sein. Fans dürfen sich wohl in fünf Folgen auf ein Wiedersehen mit Michael Knight freuen.

Weitere interessante Artikel zum Thema "Größere Rolle für David Hasselhoff in neuer Knight Rider Serie":
  • David Hasselhoff im neuen Knight Rider (21.08.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}