das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

David Hasselhoff im neuen Knight Rider

(21.08.2008 ) Auf scifi.com, der Webseite zum TV-Sender SciFi, der ebenfalls zum Sender NBC Universal gehört, berichtet in einem Beitrag, das David Hasselhoff wohl wahrscheinlich auch in der neuen Knight Rider Serie mitspielen wird.

Geplant ist wohl ein Auftritt von David Hasselhoff in der zweiten Hälfte der ersten Staffel der neuen Knight Rider Serie. Gary Scott Thompson, Gesamtverantwortlicher für die neue Knight Rider Serie, erklärte, das David Hasselhoff wohl lediglich die Verträge unterzeichnen müsse. Dies sollte im laufe der nächsten Woche geschehen. Wie bereits berichtet möchte man Wert darauf legen den Charakter Michael Knight, den David Hasselhoff in den 80er Jahren verkörperte, nicht zu verbrennen und nur sehr sorgsam in die neue Produktion einzubringen. Thompson träumt wohl sogar davon nicht nur Michael Knight sondern auch den alten KITT (Knight Industries Two Thousand) in die Show zu bringen. Die anfänglichen Gerüchte, David Hasselhoff halte von der neuen Knight Rider Produktion nichts, seien mehr oder weniger spontane Reaktionen gewesen die mittlerweile bei einem Frühstück aus der Welt geräumt werden konnten. Hasselhoff sei weiterhin ein großer Knight Rider Fan, so Thompson. Er würde auch Bruce Davison schon sehr lange und gut kennen. Eine perfekte Schnittstelle, wie Thompson verlautet. Man müsse jetzt nur noch schauen das das Timing stimme...

Hier der Artikel auf Englisch: www.scifi.com/scifiwire/index.php?id=58891

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}