das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

3D-Animation des neuen KITT

(23.08.2008 ) Auf knightrideronline.com ist erneut ein Video zu sehen, welches Schritt für Schritt zeigt, wie die 3D-Transformation des neuen KITT realisiert wurde.

Zunächst wurde der Parkplatz leer gefilmt. Anschließend wurde das Gitter des zu transoformierenden KITT in diese Szene eingesetzt. Letztlich wurde dieses gerendert und der Film zeigt eine nahezu realistische Verwandlung von KITT.

Bei der Szene in dem Video handelt es sich lediglich um eine Demonstration. Diese ist nicht für die Produktion vorhergesehen.

Zu sehen ist das Video auf knightrideronline.com/news/2008/08/exclusive_kitt_transformation_before_and_after.php.

Weitere interessante Artikel zum Thema "3D-Animation des neuen KITT":
  • 2D und 3D Animation des transformierenden KITT im neuen Knight Rider (20.08.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}