das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Zweite Staffel von Knight Rider?

(05.03.2009 ) Gestern Abend wurde auf dem amerikanischen Sender NBC die letzte Folge der ersten Staffel der Knight Rider Neuauflage ausgestrahlt. Von den Usern wurde diese wohl durchwegs positiv aufgenommen. Mit 5.76 Millionen Zuschauern bewegte sich das Publikum zwar weiterhin im zuletzt gewohnten Niveau, dafür erreichte die Serie aber immerhin den 2. Platz der 20-Uhr Sendungen an diesem Abend.

Hoffnungen auf eine Fortsetzung macht der Hinweis "a launching point for the following season" auf blog.nbc.com/knightrider zu den letzten Minuten der Folge. Demnach könnte man wirklich meinen, die Serie geht mit erneut leichten Veränderungen in eine zweite Staffel. Ganz abwägig finde ich dies nicht. Mit über 5 Millionen Zuschauern hat die Serie wohl eher das Stammpublikum erreicht - und das ohne Werbung (die letzten beiden Folgen wurden on Air nicht beworben). Mit entsprechender Bewerbung könnte hier durchaus Potential vorhanden sein.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}