das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Zukunft neuer Knight Rider Serie in Gefahr?

(08.10.2008 ) Die Wirtschaftskrise zieht in den USA gerade ihre Runden. Autobauer Ford, der die neue Knight Rider Serie großzügig sponsort und durch das Product Placement des Ford Mustand Shelby GT500KR wohl er möglich machte, verzeichnete im September einen Absatzrückgang von über 30 Prozent.

Problematisch könnte sich diese Entwicklung nun auf die neue Knight Rider Serie auswirken. Unbekannt ist, für welche Zeit sich Ford mit dem Sponsoring gebunden hat. Fakt ist jedoch, das von der neuen Knight Rider Serie vorerst nur 13 Folgen geplant sind. Sind die Quoten gut, kann man davon ausgehen, das anschießend die Serie weiter produziert wird. Doch wenn Ford aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten das Sponsoring in Frage stellt, könnte das auch das Aus der neuen Knight Rider Serie sein.

Noch ist nichts entschieden, alles ist Spekulation. Es wäre aber durchaus denkbar, das die Wirtschaftskirse auch das aus für die neue Serie bedeutet.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}