das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Umfassende Änderungen bei Knight Rider ab der 10. Folge

(10.11.2008 ) Wie hollywoodreporter.com berichtet, wird es bei Knight Rider ab der 13. Folge eine große Änderung geben. Der Focus soll wieder mehr auf KITT und den Fahrer gelegt werden. Um das zu erreichen, müssen einige Charaktere die Serie verlassen: Carrie Rivai (Sydney Tamiia) Poitier, Alex Torres (Yancey Arias) und Charles Graiman (Bruce Davison) werden ab der 10. Folge nicht mehr mit dabei sein. Knight Rider nähert sich daher wieder mehr an die alte Serie aus den 80er Jahren an.

Folge Nummer 10 und 11 soll wohl ein zusammenhängender zweiteiler werden. Es ist wohl denkbar, das die 10. Folge am attraktiven Sonntagabend ausgestrahlt wird. Man erhofft sich so wohl auch, wieder etwas mehr Aufmerksamkeit für die Serie zu erzielen. Letzten Mittwoch Abend sahen gerade mal etwas mehr als fünf Millionen Zuseher die Folge - der bisher absolut schlechteste Wert.

Bericht auf Englisch lesen: www.hollywoodreporter.com

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}