das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Überarbeitung der Knight Rider Webseiten

(07.02.2009 ) Zwei Webseiten, die im Zusammenhang mit der Knight Rider Serie stehen, wurden in den letzten Tagen überarbeitet. Auf www.knightindustriesresearch.com ist nun zunächst groß das Logo der "Foundation für Recht und Verfassung" (FLAG) zu sehen. Auf der nächsten Seite erfolgt ein Hinweis, dass die Foundation ein Teil der Knight Industries ist und das die Seite in Kürze überarbeitet wird.

Obwohl die Serie in den USA fast zuende ist, die letzte Folge soll wohl am 25. Februar 2009 ausgestrahlt werden, so ist es doch recht erstaunlich, dass online hier noch solche Änderungen erfolgen. Dies könnte ein gutes Zeichen sein, dass Knight Rider im Herbst vielleicht doch in eine zweite Staffel gehen wird. Wenn jetzt schon das Ende besiegelt wäre, warum würde man sich da noch solch eine Arbeit machen?

Die Webseite von Masterkeyfilms (MK|VFX, www.mkvfx.com) wurde auch überarbeitet. Auf den Seiten des Unternehmen, dass für Knight Rider die Animationen umsetzt, ist nun deutlich mehr zu erfahren.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}