das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Turbo Boost im neuen Knight Rider (2008)

(18.07.2008 ) Wer die Gelegenheit hatte den neuen Knight Rider Film zu sehen, der im Februar 2008 auf NBC ausgestrahlt wurde, dem wird aufgefallen sein, das eine Funktion von KITT, welche wie keine andere Funktion für Knight Rider steht, nicht vorkam: Der Turbo Boost. In der 80er Jahre Serie Knight Rider genügte ein Druck auf einen Knopf und KITT konnte über Hindernisse hinwegfliegen.

Die verantwortlichen für den Film wollten Knight Rider realistischer gestalten. Daher verzichtete man zunächst auf den Turbo Boost. Doch in einem Interview des Showrunners für die neue Serie - Gary Scott Thompson - gab dieser zu, das die Fans der Serie die Turbo Boost Funktion im Film vermisst hätten. Er selbst sei ein großer Fan der 80er Serie Knight Rider gewesen und liebte diese Funktion selber. Er verriet, das man sich aber erst Gedanken machen müsste, was der Turbo Boost eigentlich sei und wie dieser in der neuen Serie aussehen könnte.

Ein neuer 10sekündiger Trailer ist vielversprechend: Hier hier man die Stimme von KITT der sagt: "Just wait until you see my Turbo Boost" ("Warte bist Du den Turbo Boost siehst". Klingt vielversprechend.

Hier der Clip:

Quelle: YouTube.com.


Weitere interessante Artikel zum Thema "Turbo Boost im neuen Knight Rider (2008)":
  • Knight Rider Executive Producer Gary Scott Thompson Interview (25.04.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}