das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

TNT zeigt den Original Knight Rider in HD

(14.10.2011 ) Der Pay-TV-Sender TNT Serie HD zeigt ab 05.11.2011 immer Samstags um 15:55 Uhr eine Doppelfolge der Original Knight Rider Serie. Die Ausstrahlung erfolgt in Zweikanalton und nativem HD. Zum ersten mal in Deutschland wird dabei die Serie in HD zu sehen sein. Das Original-Material wurde dafür wohl extra neu abgetastet. Nachdem HD im Format 16:9 ausgestrahlt wird, die Serie aber im Format 4:3 gedreht wurde, werden wohl oben und unten einige Bereiche fehlen.

Nachdem Knight Rider nun auch in HD vorliegt, könnte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Serie auch hochauflösend auf BlueRay erhältlich ist. Freuen darf man sich vor allem auf die dritte und vierte Staffel, denn die auf DVD befindliche Version wurde - entgegen der 1. und 2. Staffel - nicht von neu abgetastetem Material auf DVD herausgebracht. Die dritte und vierte Staffel wird daher in Deutschland in zuvor noch nicht dagewesener Qualität zu sehen sein.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}