das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Start der Knight Rider Dreharbeiten

(07.06.2008 ) Es mehren sich Gerüchte, wonach die Drehbarbeiten zur neuen Knight Rider Serie am 23. Juni 2008 starten sollen. Hoffentlich macht uns ein möglicher Streik der Schauspieler keinen Strich durch die Rechnung, so dass die neue Serie am 24. September in Amerika starten kann.

Mysteriös ist die Seite kittrules.com (Danke Phoenix!). Man könnte meinen, dass dies der von NBC Digital verkündete Support für Knight Rider ist, allerdings ist diese Domain auf ein Unternehmen in Arizona registriert und ein Zusammenhang mit NBC nicht erkennbar. Es könnte aber wohl eine Seite sein, die den neuen KITT vorstellen soll. Dieser wird ja noch anders Aussehen als im Film gesehen...

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}