das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Selbst für Ford zu viel Ford in Knight Rider

(24.09.2008 ) Das Ford die neue Knight Rider Serie mit einem Product Placement in Form des KITT - dies ist ein Ford Mustang Shelby GT500KR - unterstützt, ist kein Geheimnis. Gerade dies wird jedoch von vielen Fans, die Gelegenheit hatten den Film zu sehen, aber bemängelt. Knight Rider ähnele eher einem Werbefilm für Ford als einer objektiven Serie, kann man in vielen Foren lesen. Ford unterstütz die Produktion aber wohl großzügig. Ohne dieses Product Placement hätte es eine Neuauflage von Knight Rider wohl nicht gegeben.

Selbst Ford gab nun wohl zu, das im Film zu viel Ford zu sehen gewesen sein. Das berichtet nun Seite für Kult-Autos jalopnik.com.

Für die neue Serie hat man daraus aber wohl nicht viel gelernt bzw. nicht gehandelt. Erste Bilder zeigen nicht nur das Cobra-Logo auf dem Ford Mustang in Großaufnahme. Bekannt ist auch, das KITT sich in andere Fahrzeuge transformieren kann, u.a. in einen Ford Geländewagen. Auch andere Fahrzeuge sind teils von Ford. Gut, die Sendung dreht sich um das Auto und dieses steht im Mittelpunkt. Aber es darf auch nicht zu aufdringlich wirken.

Man darf nun gespannt sein, ob und wie sich die Inszinierung des Ford Mustang Shelby GT500KR im Verlauf der Serie entwickeln wird.

Bericht lesen: jalopnik.com/5053620/even-ford-thinks-knight-rider-has-too-much-ford.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}