das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Realität und Fiktion in Knight Rider

(10.11.2008 ) Die neue Knight Rider Serie zeigt viele interessante technische Neuerungen. Aber auch in der alten Serie waren bereits einige - heutzutage mehr oder weniger - Spektakuläre technische Errungenschaften zu sehen.

In der neuen Rubrik "Realität & Fiktion" werden nun in unregelmäßigen Abständen Berichte über die Techniken in Knight Rider eingestellt. Die dort zu sehenden Dinge werden auch dahingehend beleuchtet, in wie weit diese heutzutage schon der Realität entsprechen bzw. bald in der Realität möglich sein werden.

Der erste Artikel beleuchtet die Lernfähigkeit von KITT's neuen Computersystemen.

Hier die neue Rubrik: Realität & Fiktion in Knight Rider.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}