das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Pressestimmen zum Knight Rider Serienstart

(25.09.2008 ) Die ersten Pressemeldungen zum Serienstart der neuen Knight Rider Serie wurden in den USA veröffentlicht. Die Presse zeigt sich über die neue Serie jedoch nicht sehr angetan.

aintitcool.com macht keinen Hehl daraus, schon den im Februar gesendeten Pilotfilm nicht gemocht zu haben. Besonders die Story wird stark kritisiert. Auch die Zeitung USA Today verliert eher negative Worte, insbesondere über die Story, die ja von den Produzenten zunächst als hochwertig angesehen wurde. Die Los Angeles Times, Chicago Sun-Times oder der San Francisco Cronicle reihen sich ebenfalls in die negative Kritik ein, um nur einige zu nennen.

Buddytv.com, die ja auch immer wieder das Set besuchten, verurteilt eher die doch recht negative Berichterstattung. Sie sind der Ansicht, das die Kritiker nicht verstehen würden, vor welchem Hintergrund man die neue Knight Rider Serie sehen müsse. Die Autoren des Artikels versuchen auch noch mal hervorzuheben das es nie der Sinn und Zweck von Knight Rider gewesen sei einen Preis zu gewinnen. Die neue Serie solle einfach nur Unterhalten - und das tut sie.

Weitere interessante Artikel zum Thema "Pressestimmen zum Knight Rider Serienstart":
  • Knight Rider Einschaltquoten (25.09.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}