das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Peter Parros über Knight Rider (2008)

(26.02.2008 ) Peter Parros, der in der 4. Staffel der 80er-Jahre Serie Knight Rider RCIII spielte, hat sich auf www.knightrideruk.co.uk exklusiv über den neuen Film geäußert.

In dem Interview zeigt er sich nicht sehr begeistert. Er meint die Story wäre schwach, er hätte auch nicht ganz verstanden was Prometheus ist und was die böse Jungs eigentlich wollen. Vom neuen Michael (er meint Justin Bruening als Mike Traceur) ist er ebenfalls nicht sehr begeistert. Auch der neue KITT bekommt von Peter Parros keine lobenden Worte. Die Stimme hält er für langweilig. Ihm fehlen außerdem spektakuläre Dinge wie der Super Persuit Mode oder der Cabrio-Modus. Das einzigste was der neue KITT könne, was der alte KITT nicht konnte, sei die Farbe zu ändern. Den ganzen Film empfand er mehr als einen langen Werbefilm von Ford. Er verrät außerdem, dass er zunächst etwas enttäuscht war, das er nicht wie David Hasselhoff in der Rolle des Michael Knight für ein Comeback gefragt wurde. Nachdem er dem Film gesehen hatte, sei er aber froh gewesen, nicht mitgewirkt zu haben.

Auch David Hasselhoff hat sich über Knight Rider 2008 geäußert: Meinung von David Hasselhoff über Knight Rider 2008.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}