das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Ostergeschenke Tipps für Knight Rider Fans

(29.03.2010 ) In nur wenigen Tagen ist das Osterfest. Neben Weihnachten hat es sich immer mehr eingebürgert, auch zu Ostern ein kleines Geschenk zu überreichen.

Wer sich schon immer etwas zum Thema Knight Rider gewünscht hat, der sollte nun potentielle Geschenkegeber einfach mal frech darauf ansprechen - vielleicht bringt der Osterhase ja den lang ersehten Fanartikel. Aber auch wer noch nach einem Geschenk sucht, dem bietet sich hier vielleicht noch die ein oder andere Idee.

Wenn Du knight-online.info unterstützen möchtest, dann bestelle die Artikel bitte über die Affiliate-Links. Vielen Dank!

Neben dem von mir geschriebenen Buch Das Knight Rider Buch (unter der ISBN 978-3-8370-2220-9 im Buchhandel oder bei Amazon - auch mit Original-Signatur - erhältlich) bietet sich derzeit auch ein Gutschein für die DVD der neuen Knight Rider Serie an (voraussichtlich ab 15. April erhältlich).

Auch als Geschenk interessant ist der ferngesteuerte KITT in einer sehr originalgetreuen Nachbildung. Wer noch nicht alle DVDs der alten Knight Rider Serie hat, dem bereitet das DVD-Set der kompletten Serie sicherlich Freude.

Zu Knight Rider gibt es noch weitere eher ausgefallene Artikel, z.B. alte Bücher oder CDs mit dem Soundtrack. Eine Zusammenstellung dieser findest Du unter Knight Rider Fanartikel.

Ich wünsche schon jetzt schöne Ostern!

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}