das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Online Petition zum Erhalt der Knight Rider Serie

(12.12.2008 ) Um die die Knight Rider Serie erhalten zu können, wurde nun eine Online-Petition gestartet. Diese sieht vor, einen Brief an Jeff Zucker, den CEO von NBC Universal zu senden und darum zu bitten, die Sendung nicht auf 17 Folgen zur kürzen.

Ob die Petition etwas bewirken kann, ist zweifelhaft. Wie berichtet, steht die Knight Rider Serie nicht vor dem Aus. Gut, die Reduzierung auf 17 Folgen ist zwar auch nicht gerade das beste Zeichen, aber es sind noch so viele Änderungen geplant, dass sicherlich erst eine Entscheidung nach diesen Entwicklungen getroffen wird. Ganz davon abgesehen denke ich auch nicht, dass sich die Programmverantwortlichen stark von solch einer Petition leiten lassen werden. Entscheidend werden - leider - vielmehr gute Quoten und ggf. eine finanzielle Absicherung der Produktion (z.B. durch das Product Placement von Ford) sein. Auf diesen beiden Dingen wird eine Entscheidung beruhen. Schade nur, dass man als Deutscher nicht die Möglichkeit hat, zu den Quoten beizutragen :-(

Hier gehts zur Petition. Jeder kann unterzeichnen:
www.gopetition.com/online/23816.html

Auf knightrideronline.com gibt es im Forum dazu bereits Diskussionen: knightrideronlien.com.

Weitere interessante Artikel zum Thema "Online Petition zum Erhalt der Knight Rider Serie":
  • Kein Aus für Knight Rider (08.12.2008 )
  • Knight Rider Staffel auf 17 Folgen gekürzt (04.12.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}