das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Noch einen Tag bis zum Start der neuen Knight Rider Serie

(23.09.2008 ) Morgen, Mi. 24. September 2008, startet in Amerika erstmals die neue Knight Rider Serie. Wann die Serie in Deutschland startet, ist derzeit leider nicht bekannt. Eine Info zum Empfang in Deutschland gibt es unter Neue Knight Rider Serie (2008) in Deutschland sehen.

In den letzten Tage gab es auf vielen Portalen einige News. Ich möchte dies nun gar nicht mehr einzeln darstellen, denn der Informationsgehalt ist größtenteils doch gleich. Viel neues gibt es derzeit nicht.

Hier dennoch ein kurzes Update:

Knight Rider Premierenparty
Am letzten Sa. fand in Los Angeles / Kalifornien / USA die große Premierenparty zum Start der neuen TV-Serie statt. Anwesend waren natürlich alle Stars und Sternchen vor und hinter der Kamera. Knightrideronline.com hat einige Bilder.

Knight Rider Buttons
Zur TV-Serie Knight Rider gibt es lustige Fanartikel in Zusammenarbeit mit knightrideronline.com - aber wohl leider nur in den USA: knightrider.bigcartel.com/product/buttons-series-1.

Knight Rider Special Effect
Auf knightrideronline.com gibt es ein Interview mit den Dassani Brothers. Diese zeichnen sich für die Spezialeffekte für die neue Serie verantwortlich: knightrideronline.com.

Interview am Set
Spoiler.tv bringt ein Interview mit den Darstellern am Set. Viel neues ist hier nicht zu erfahren: spoilertv.blogspot.com/2008/09/take-ride-with-knight-rider.html.

Bourne Filme als Vorbild
Wie in einem Interview auf scifi.com zu lesen ist, dienten wohl die Stunts in den Bourne-Filmen als Vorbild für die neue Knight Rider Serie: http://www.scifi.com/scifiwire/index.php?category=1&id=60372.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}