das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Niederlande: Knight Rider mit zunächst guter Quote

(17.03.2009 ) Wie mediacourant.nl bereits am 02. März 2009 berichtete, stieß die neue Knight Rider Serie, die seit kurzem in den Niederlanden im Original mit Niederländischen Untertiteln ausgestrahlt wird, durchaus nicht zu verachtende Zuschauerquoten. Demnach schalteten über 300.000 Zuschauer ein. Der Marktaneil lag bei 3,8%. Dem Spartensender RTL7, bei dem wohl ein überwiegend männliches Publikum einschaltet, bescherte die Ausstrahlung die höchsten Einschaltquoten der Woche. Während am So. 08. März noch fast 300.000 Zuschauer einschalteten (Marktanteil 3,7%), so sank die Interesse am letzten Sonntag, 15. März. Es schalteten nur noch 176.000 Zuschauer ein, die Sendung erreichte einen Marktanteil von 2,2%.

Ärgerlich ist, dass die Redakteure von mediacourant.nl nicht sorgfältig recherchiert haben und davon sprechen, dass die Serie abgsetzt wurde - was aber nicht stimmt, wie hier schon öfter berichtet wurde. Noch ist alles offen.

Mehr Infos auf: www.kijkonderzoek.nl, www.mediacourant.nl/?p=12911 und www.knightrider.nl.

Weitere interessante Artikel zum Thema "Niederlande: Knight Rider mit zunächst guter Quote":
  • Neue Knight Rider Serie ab sofort in den Niederlanden (28.02.2009 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}