das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neues zur neuen Knight Rider Serie (2008)

(12.07.2008 ) Im amerikanischen SciFi-Preview des Magazins TV-Guide, welches diese Tage veröffentlicht wurde, ist ein kleiner Bericht über die neue Knight Rider Serie enthalten. Neben bereits bekannten ist hier unter anderem zu erfahren, das KITTs Windschutzscheibe wohl zu einem großen Tuch-Screen wird dies sogar bei einer Fahrgeschwindigkeit von 300 mph bedient werden kann. Bereits im Film "Knight Rider 2000" ist so etwas ähnliches zu sehen. Die Umsetzung beeindruckte mich damals aber wenig.

Im Mittelpunkt der Handlungen der neuen Knight Rider Serie soll wohl auch Mike Traceur stehen. Über ihn werden wir wohl einiges aus seiner Vergangenheit erfahren. V.a. über seine Zeit im Irak-Krieg. Auch sollen neue Charaktere in die Serie Einzug erhalten. Szenen wie aus der Original-Serie, wo Michael einfach Devon anrief, wird es wohl nicht geben. Die Handlungen werden wohl komplexer, alle Charaktere treten als Team auf, so Shorunner Gary Scott Thompson.

Auch über die Folgen der neuen Knight Rider Serie gibt es einige Informationen. Ich habe diese in den Episodenguide eingefügt. Wer sich aber lieber überraschen lassen möchte, der sollte dies jetzt besser noch nicht lesen...

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}