das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neues von Glen A. Larson Knight Rider Kinofilm

(08.07.2008 ) Bereits seit einigen Jahren wird über einen Knight Rider Kinofilm spekuliert, den der Erfinder von Knight Rider - Glen A. Larson - ins Kinos bringen will. Nun scheint etwas Bewegung in das Projekt gekommen zu sein.

Wie im Forum auf knightrideronline.com berichtet wird, wurde nun die Seite summerofsecrets.com gestartet. Hierbei handelt es sich um ein Puzzle, an dessen Ende wohl Informationen zum Knight Rider Kinofilm stehen könnten. Jede Woche sollen wohl zwei Puzzels gestartet werden. Alle drei Tage gibt es dann wohl eine Lösung bzw. ein Geheimnis zu dessen.

Wir können gespannt sein. Das Puzzle ist zu finden auf summerofsecrets.com. Zuvor sollte man auf jedenfall die Guidelines lesen.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}