das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neues über neue Knight Rider Serie

(22.04.2009 ) In letzter Zeit gab es nicht viel Neues zum Thema Knight Rider zu berichten. Doch nachdem wir uns langsam dem Datum näheren, an dem NBC das Herbst-Programm vorstellen wird (4./5. Mai), tauchen hier und da wieder neue Meldungen und Gerüchte auf.

Leider kein Ende finden jedoch Meldungen, demnach die neue Knight Rider Serie abgesetzt wäre bzw. kurz vor der Absetzung steht. Bisher ist nichts entschieden. Die Meldungen sind nichts weiteres als Gerüchte.

Eine Interessante Meldung wurde im Forum von knightrideronline.com abgesetzt (Meldung lesen, danke Phoenix für den Hinweis). Dass es eine DVD zur neuen Knight Rider Serie geben wird, darüber habe ich bereits berichtet (Bericht lesen). Viel mehr von Interesse ist der Hinweis, dass Hauptdarsteller Justin Bruening, der in der neuen Serie den Mike Traceur bzw. Michael Knight spielt, von NBC Geld bekommen hätte, um kein weiteres Engagement anzunehmen. Möglich ist natürlich auch, dass NBC mit Justin Bruening eine neue Produktion starten möchte. Wohl eher dürfte aber realistisch sein, dass Knight Rider nicht gestorben ist. Denkbar wäre, dass die in den letzten Folgen gezeigte Neuausrichtung weiterverfolgt wird und die Serie im Herbst nach einer erneuten Überarbeitung auf den Bildschirm kommt. Die Fans würde dies sicherlich freuen.

Ob und wann die neue Knight Rider Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht entschieden. Denkbar, dass frühestens auf den vom 19. bis 28. Mai 2009 in Los Angeles stattfindenen LA Screenings (www.lascreenings.us), bei welchen Produktionen zum Verkauf stehen, ein Deutscher Sender zuschlägt.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}