das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neues über die Umstellungen in der Knight Rider Serie

(26.12.2008 ) Mit der Veröffentlichung der Beschreibung zur zwölften Folge (Knight to King's Pawn) der neuen Knight Rider Serie, wurden zugleich auch einige weitere Fakten bekannt.

Peter Cullen, der bereits in den 80iger Jahren in der englischen Originalfassung die Stimme von KARR verkörperte, wird diesen erneut sprechen. Es bleibt zu hoffen, dass dies nicht nur die einzigste Überraschung ist, welche auf die Zuschauer wartet.

Das NSA will zeitlich wohl auch KARR wider aktivieren. Unter Erlaubnis von Alex Torres, entnehmen diese einen Chip von KITT und planzen diesen in den bösen Zwillingsbruder ein.

Aber nicht nur wegen KARR überschlagen sich wohl die Ereignisse. Der Vater von Sarah, Charles Graiman, kam wohl ums Leben. Als Resultat aus diesem Ereignis, wird die KITT Cave wohl geschlossen. Zukünftig soll wohl eher eine mobile Einsatzzentrale genutzt werden.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}