das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neuer Trailer mit neuen Knight Rider Bildern

(02.01.2009 ) Ein neuer Trailer, welcher einiges über die Neuausrichtung der Knight Rider Serie verrät, ist ab sofort zu sehen. Ab nächster Woche, Mi. 07.01., werden die Folgen mit der Neuausrichtung ausgestrahlt. Während der nächsten drei Folgen wird es sich um eine Art Übergang handeln. Hier scheiden einige Charaktere aus. Anschließend wird der komplett neue Knight Rider zu sehen sein.

Seht selbst:


Quelle: knightrideronline.com und YouTube.com.

Die am Silvestertag ausgestrahlte 9. Folge mit dem Namen "Knight Fever" war die letzte, die das alte Konzept verfolgt. In der gesamten Wertung über alle Stationen erreichte diese den dritten Platz (Quoten auf zap2it.com). Verloren wurden aber dennoch Zuschauer. Erstmals schalteten unter 5 Millionen ein. Auf dem Sender NBC war es die beste Sendung des Abends. Nicht besonders gut, aber respektabel.

tvbythenumbers.com untersuchte die Wahrscheinlichkeit, über die Einstellung oder Fortsetzung von Serien. Demnach rechnet man schon damit, das Knight Rider wohl eingestellt wird. Eine Chance sieht man aber dennoch. Anlaß zur Sorge gibt die Auswertung aber nicht - denn besonders aussagekräftig ist diese nicht. Siehe tvbythenumbers.com.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}