das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neuer Knight Rider Trailer: "Turbo Boost" und Bilder

(19.08.2008 ) Im neuen 20sekündigen Trailer zur neuen Knight Rider Serie ist vom Turbo Boost die Rede und es ist auch kurz zu sehen, wie KITT landet - mehr jedoch leider noch nicht. Man darf also gespannt sein.

Zu sehen ist im Trailer auch wieder der etwas merkwürdig wirkende Ganghebel für die manuelle Fahrt, der auch schon im Film zu sehen war.

Hier das Video:


Quelle: YouTube.com. Meldung auf knightrideronline.com.

Die Fahrzeug-Seite Jalopnik hatte die Gelegenheit den neuen KITT (Knight Industries Three Thousand) zu fahren. Es handelt sich hierbei um einen stark umgebauten Ford Mustang Shelby GT500KR mit über 600 PS.

Ein paar Bilder sind auf der Seite zu sehen. Weitere Infos gibt es wohl ab Anfang September, da die Tester wohl eine Sperrfrist unterzeichnen mußte und sich verpflichtet haben, derzeit noch keine Informationen herauszugeben. Hier die Bilder: Bilder neuer KITT auf Jalopnik.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}