das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neuer Knight Rider Trailer: "More Muscles. Bigger Missions."

(04.08.2008 ) Ein neuer 15sekündiger Trailer wurde gesendet. Letztlich ist das eine kürzere Version des 30-Sekunden-Trailer "An Icon Reborn". "More Muscles. Bigger Missions." soll im neuen Knight Rider wohl mehr Action und anspruchsvollere Missionen versprechen. Angekündigt wurde dies zumindest schon öfter von den Machern. Mal sahen, was letztlich daraus wird.

Hier ist der neue Trailer:


Quelle: YouTube.com

Weitere interessante Artikel zum Thema "Neuer Knight Rider Trailer: "More Muscles. Bigger Missions."":
  • Neuer Knight Rider Trailer: "An Icon Reborn" (03.08.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}