das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neuer Knight Rider erzielt in UK hohe Einschaltquoten

(13.05.2009 ) Am gestrigen Abend, 12. Mai 2009 war für Knight Rider Fans der Zeitpunkt gekommen, auf den Millionen Deutscher Fans noch bis Herbst 2009 warten müssen. Der Pilotfilm der neuen Knight Rider Serie wurde auf dem zum amerikanischen Medienkonzern NBC Universal gehörenden Sender Sci Fi ausgestrahlt.

Dem Spartensender bescherte die Ausstrahlung mit gut einer halben Millionen Zuschauern die besten Einschaltquoten seit dem Start der Serie "Heroes" im Herbst 2007.

Hier ein paar mehr Infos zu den Quoten in den UK (mit einem netten Interview mit Justin Bruening):
primetime.unrealitytv.co.uk/knight-rider-is-a-ratings-hit-for-sci-fi/

In Deutschland wird die Serie ab Herbst 2009 auf den Sendern RTL und 13th street zu sehen sein. Dies wurde mir vom Zuschauerservice beider Sender bestätigt. Nicht bestätigt sind aber die Sendezeiten, die in einigen Quellen bereits jetzt genannt wurden. Diese werden nach Aussage des Zuschauerservice ca. 6 Wochen vor Ausstrahlung, also somit Mitte August 2009, festgelegt.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}