das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neuer Knight Rider auf RTL?

(04.06.2008 ) In einem Interview outet sich RTL-Chefin Anke Schäferkordt als Knight Rider Fan. Vom neuen Knight Rider Film ist sie sehr begeistert. Ihr gefällt die Serie sehr gut, da es ihrer Ansicht nach derzeit nichts vergleichbares gäbe und ein hoher Wiedererkennungswert vorhanden sei. Außerdem spreche die Serie eine sehr breite Zielgruppe an. Das dürften die Macher des neuen Knight Rider gerne hören, denn gerade eins ihrer Ziele bestand darin, eine große Zielgruppe zu erreichen.

In den 80er Jahren wurde Knight Rider in Deutschland auf dem Sender RTL ausgestrahlt. Nachdem die Lobeshymden der RTL-Chefin nach dem L.A.-Screening, bei welchem neue Produktionen für den Einkauf vorgestellt werden, erfolgten, könnte dies ein Anzeichen sein, das auch der neue Knight Rider in Deutschland wieder auf dem Sender RTL ausgestrahlt wird. Dies sind jedoch derzeit alles Spekulationen. Sobald es eine definitive Entscheidung gibt, wird knight-online.info berichten.

Das komplette Interview ist zu lesen unter:
dwdl.de/article/story_16152,00.html

Danke an Phoenix vom knight-rider-board.de für den Hinweis.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}