das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neuer Knight Rider auf DVD

(12.06.2008 ) Der neue Knight Rider Pilotfilm, der am 17. Februar 2008 in Amerika erstmalig ausgestrahlt wurde, erscheint kurz vor Start der neuen Serie am 9. September auf DVD.

Neben Kommentaren des ausführenden Produzenten David Bartis sowie der Stars Justin Bruening und Deanna Russo enthält die DVD um die 15 Dollar in Dolby 5.1 und wohl auch in HD-Qualität drei Featuretten.

Deutsche Fans müssen sich leider noch gedulden, die in den USA erhältliche DVD wird in Deutschland aufgrund unterschiedlicher Regionalcodes und Farbsystem wohl nicht funktionieren. Wann der neue Knight Rider nach Deutschland kommt, steht leider immer noch nicht fest.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}