das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neuer KARR Knight Rider Trailer: "Knight to King's Pawn"

(19.01.2009 ) Vor einiger Zeit hatten wir schon auf die Webseite der Animationsstudios hingewiesen, die für Knight Rider die Computersimulationen übernehmen. Unseren Kollegen von knightrideronline.com ist dort noch ein Video zur Folge mit KARR (Knight to King's Pawn) aufgefallen, die am kommenden Mittwoch ausgestrahlt wird. Freundlicherweise wurde dieses von denen auf youtube.com onlinegestellt:


Quelle: YoutTube.com und knightrideronline.com.

Weitere interessante Artikel zum Thema "Neuer KARR Knight Rider Trailer: "Knight to King's Pawn"":
  • Neuer Knight Rider Trailer: "Knight to King's Pawn" (15.01.2009 )
  • Führung durch die Animationsstudios von Knight Rider (05.01.2009 )
  • Special Effekte in neuer Knight Rider Serie (24.11.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}