das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neue Knight Rider Serie zuerst im Internet sehen

(05.09.2008 ) Bisher waren die großen Medienunternehmen gegenüber dem Internet eher kritisch eingestellt und sagen dies sogar als Bedrohung an. Doch nun scheint man eine komplette Kehrtwende zu machen und das Internet sogar dem Fernsehen den Vorzug zu geben.

Die auf dem Video-Portal hulu.com zu lesen ist, wird die neue Knight Rider Serie, die am 24. September auf dem amerikanischen Sender NBC anläuft, bereits eine Woche zuvor, am 17. September, unter hulu.com/knight-rider zu sehen sein. Bereits jetzt können hier schon Trailer, Interviews sowie der Knight Rider Film aus dem Februar angesehen werden.

Vorzeigt wird aber wohl nur die erste Folge der Serie vorzeitig zu sehen sein. Alle weiteren Folgen werden wohl erst nach dem Sendetermin im Internet abrufbar sein.

Deutschen Fans wird das leider nicht viel bringen. Der Empfang von hulu.com ist auf legalem Wege leider nur in Amerika möglich.

Tipps wie man die neue Knight Rider Serie in Deutschland sehen kann, findest Du unter Neue Knight Rider Serie auf NBC in Deutschland sehen.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}