das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neue Knight Rider Serie Trailer

(16.07.2008 ) Während der Sendung America Got Talents auf NBC wurde gestern erstmals ein neuer Trailer für die im September 2008 beginnende neue Knight Rider Serie gesendet. Der 10sekündige Spot zeigt aber bisher nichts neues sondern nur Zusammenstellung von Bildern aus dem Film, der im Februar ausgestrahlt wurde. Seht selbst:


Quelle: YouTube.com.


Quelle: YouTube.com.

Meine Vermutungen langen daher richtig, das Mitte Juli und somit ca. 2 Monate vor Start der neuen Knight Rider Serie die Bewerbung beginnt. Ich vermute, das wir uns nun wöchentlich auf neue Trailer freuen dürfen - ich berichte natürlich umgehend.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}