das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neue Knight Rider Serie (2008) auf iTunes

(10.09.2008 ) Wie homemediamagazine.com berichtet, werden die zehn wichtigsten Shows der neuen Saison auch dieses Jahr wieder über Apple iTunes abrufbar sein werden. Hierunter wird auch die neue "Knight Rider" Serie fallen.

Von der Qualität her muß der Zuseher keine Einbußen einstecken - die neue Apple iTunes Software in der Version 8, welche diese Tage erscheint, bietet wohl HD-Qualität. Der Preis soll hierbei 1,99 Dollar für eine Standardqualität und 2,99 Dollar in HD-Qualität betragen.

Ob die Serie auch im Deutschen Apple iTunes Store zu kaufen ist, ist derzeit nicht bekannt. Auch rechtlichen Gründen denke ich aber, das dies nicht der Fall sein wird. Die alten Folgen der Serie sowie Musik von Knight Rider sind jedoch im Apple iTunes Store erhältlich.

Hier der Bericht: www.homemediamagazine.com/news/html/breaking_article.cfm?article_id=13467.

Weitere interessante Artikel zum Thema "Neue Knight Rider Serie (2008) auf iTunes":
  • Neue Knight Rider Serie zuerst im Internet sehen (05.09.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}