das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neue Knight Rider Serie (2008) auf DVD

(19.05.2009 ) Wie bereits vor einiger Zeit berichtet, wird die neue Knight Rider Serie auch auf DVD erhältlich sein. Nun steht der Veröffentlichungstermin fest. Die DVD wird ab 28. Juli 2009 im amerikanischen Handel erhältlich sein. In Deutschland wird die DVD, die auf den meisten DVD-Playern hierzulande aber wohl sowieso nicht lauffähig sein wird, nicht erhältlich sein. Wann eine Deutsche Fassung der Serie erhältlich sein wird, die ab September 2009 im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, ist derzeit nicht bekannt. Denkbar ist aber, dass dies noch vor Weihnachten 2009 der Fall sein wird.

Die Qualität der Serie wird wohl höchsten Ansprüchen gerecht. Ganze 802 Minuten Filmspaß warten auf Knight Rider Fans in Breitbild und Dolby 5.1 Tonqualität. Ob eine hochauflösende BlueRay-DVD erhältlich sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

Neben den 17. Folgen der ersten Staffel befindet sich auf den insgesamt vier DVD's auch einige Bonuskapitel, so z.B. "The Icon Reborn" (vermutl. ein paar Worte über die Neuauflage), "K.I.T.T. - From 2000 to 3000" (vermutl. Vergleich des alten zum neuen KITT), "Knight Rider - Legacy" (vermutl. ein Blick hinter die Kulissen) sowie ein Kommentar der neuen Serie mit Executive Producer David Bartis und den Darstellern Justin Bruening (Mike Traceur) sowie Deanna Russo (Sarah Graiman).

Hier die Infos zur neuen Knight Rider DVD:
tvshowsondvd.com/news/Knight-Rider-Season-1/11908

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}