das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neue Knight Rider Serie (2008) ab heute im Internet

(17.09.2008 ) Die erste Folge der neuen Knight Rider Serie (2008) - unter dem Titel A Knight In Shining Armor wird ab heute im Internet auf Apple iTunes sowie hulu.com abrufbar sein. Aufgrund der Zeitverschiebung ist diese derzeit (12 Uhr MESZ) jedoch noch nicht abrufbar.

Deutsche Fans müssen sich jedoch leider gedulden - weder der amerikanische Store von Apple iTunes wie auch das Angebot von hulu.com ist in Deutschland abrufbar. Beim Anklicken erhält man lediglich einen Hinweis, das man diesen Film nicht sehen kann. Die neue Folge von Knight Rider wird in Deutschland daher auf legalem Wege vorerst nicht zu sehen sein. Ob und wann eine Ausstrahlung der neuen Knight Rider Serie (2008) erfolgt, ist derzeit leider noch nicht bekannt. knight-online.info berichtet natürlich umgehend.

NBC veröffentlichte zum Start einen neuen Trailer unter dem Titel "The wait is over" (Das Warten hat ein Ende):

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}