das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neue Knight Rider Serie (2008/2009) auf DVD

(15.04.2009 ) In Amerika erscheint in Kürze (genauer Termin noch nicht bekannt) eine DVD mit allen 17 Folgen der ersten Staffel der neuen Knight Rider Serie. Der Preis wird wohl bei etwas über 40 Dollar liegen (ca. 35 Euro). Vorbestellungen sind bereits möglich. Neben einer normalen DVD wird es wohl auch eine hochauflösende BlueRay Disc geben. WEiter Informationen sind bisher noch nicht bekannt.

Deutsche Fans können die DVD leider nicht erwerben. Dies würde auch wenig Sinn machen, denn das Format ist ein anderes, welches die meisten in Deutschland erhältlichen DVD-Player und TV-Geräte nicht abspielen bzw. widergeben können.

Wann und ob die neue Serie nach Deutschland kommt, ist leider noch nicht bekannt.

Weitere Informationen und Angebot bei amazon.com.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}