das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neue Knight Rider Informationen aktualisiert

(10.09.2008 ) Fast täglich kann ich im Internet neue Informationen über die neue Knight Rider Serie finden. Ich habe nun die mir bisher bekannten Informationen aktualisiert. Die Beschreibung der Charaktere und Darsteller wurde überarbeitet. Außerdem habe ich für die ersten beiden Folgen die offizielle Inhaltsbeschreibung übertragen und eingefügt.

Wer den Knight Rider Episodenguide vor einiger Zeit eingesehen hat, der wird nun feststellen, das die zweite und dritte Folge getauscht wurden.

  • Knight Rider (2008) Charaktere

  • Folge 1: A Knight In Shining Armor
  • Folge 2: Journey To The End Of Knight

    Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


  • {literal} {/literal}