das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neue Knight Rider Fortsetzung in Gefahr?

(29.01.2008 ) Die Freue war groß, als man im Dezember Meldungen vernehmen konnte, dass ein neuer Knight Rider Film produziert wird. Das dies endlich mal kein Strohfreuer sondern harter Fakt ist, wissen treue Besucher dieser Seite sicherlich schon längst.

Wenn man einer Meldung beim britischen BBC trauen darf, können wir allerdings von Glück sprechen, dass der neue Knight Rider Film noch produziert wurde. Denn NBC hat angekündigt, keine weiteren Pilotfilme mehr zu produzieren. NBC Universal gibt jährlich mehrere Millionen Dallor aus nur um Piloten zu prodzieren und somit die Markchancen zu testen. Erfolgreiche Konzepte werden weiterverfolgt - Flops landen in der Tonne. Vor allem aufgrund der langanhaltenden Autorenstreiks in Hollywood werden die Studiobosse nun zum Umdenken und zum Handeln in Richtung mehr Effizienz und Effektivität gezwungen, um Kosten einzusparen.

Allerdings könnte das auch eine Chance sein - denn so wird vielleicht eher - wie schon damals beim alten Knight Rider Film und auch von NBC angekündigt - rasch und weniger kostenintensiv eine Serie abgedreht - ohne aufwendigen Piloten.

Ob diese Ankündigung Auswirkungen auf eine ggf. Fortsetzung des Knight Rider Filmes haben wird, ist derzeit ungewiss. Die Einschaltquoten am 17.02. werden sicherlich entscheidend sein. Fraglich ist auch, ob das Product Placement von Ford vielleicht sogar schon eine Fortsetzung mit einplant oder begünstigt. Ford soll ja sehr spendabel gewesen sein (ich berichtete). Problematischer für eine schnelle Fortsetzung ist sicherlich der Autorenstreik in Hollywood, der derzeit für einen massiven Stau gesorgt hat und somit Produktionen verzögert hat.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}