das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Neue Gerüchte um Knight Rider Neuauflage

(10.11.2012 ) Diverse Medien berichten die Tage darüber das die Weinstein Company die Filmrechte für Knight Rider erworben hat und David Hasselhoff darin mitspielen möchte.

Die Weinstein Company hat tatsächlich die Filmrechte erworben, jedoch schon vor einigen Jahren. Dies ist daher keine Neuheit. Selbst in meinem 2009 erschienen Buch ist dies schon zu lesen.

Das David Hasselhoff eine Neuauflage von Knight Rider plant ist ebenfalls keine Neuigkeit. In regelmäßigen Abständen ist dieser Wunsch zu hören.

Die aktuellen Berichte sind daher nach meinem momentanen Kenntnisstand nichts weiteres als Gerüchte - auch wenn ich mir eine Neuauflage wünschen würde.

Vermutlich erhält David Hasselhoff wegen seines Mitwirkens bei den MTV EMA 2012 am 11.11.2012 in Frankfurt sowie seines neuen Albums ("This Time Around", VÖ vsgl. 30.11.2012) derzeit mehr Medienaufmerksamkeit. Dies führt dazu, das sein nicht mehr neuer Wunsch einer Knight Rider Neuauflage erneut in die Welt getragen wird.

Sollte es Neuigkeiten geben, so werde ich auf knight-online.info natürlich darüber berichten.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}