das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

NBC bestellt komplette Staffel der neuen Knight Rider Serie

(21.10.2008 ) Wie hollywoodreporter.com berichtet, hat NBC nun neben den bereits vor einigen Tagen angekündigten vier weiteren Folgen noch fünf weitere Folgen bestellt. Somit erreicht die neue Knight Rider Serie wohl gesamt 22 Folgen, was in Branchenkreisen die Anzahl einer vollständigen Staffel darstellt. Auch bei der alten Knight Rider Serie in den 80er Jahren bestand eine Staffel aus 22 Folgen.

Trotz der mittelmäßigen Zuschauerzahlen um die 7 Millionen Haushalte und die anfänglich schlechte Kritik, scheint die Serie für NBC wohl doch erfolgreich zu sein. In der Gruppe der jungen Männlichen Zuseher - die wohl als wichtigste Zielgruppe für die Serie angesehen wird - erreicht diese wohl stets den ersten oder zweiten Platz.

Hier der Bericht auf Englisch auf www.hollywoodreporter.com.

Weitere interessante Artikel zum Thema "NBC bestellt komplette Staffel der neuen Knight Rider Serie":
  • Vier weitere Knight Rider Folgen - KARR kommt zurück! (12.10.2008 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}