das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Morgen 14:50 Uhr: Die letzten beiden Folgen von Knight Rider

(22.01.2010 ) Am morgigen Samstag 23. Januar 2010 strahlt der Sender RTL ab 14:50 Uhr die letzten beiden Folgen der neuen Knight Rider Serie (2008) aus.

Um 14:50 Uhr wird die 16. Folge mit dem Titel Knight and the City (Knight and the City) gezeigt. Eigentlich will Mike darin ein paar Tage Urlaub nehmen, doch als er seine Lieblingsbar aus vergangenen Zeiten aufsucht muss er dort unschöne Veränderungen feststellen. Spontan versucht er diesen auf den Grund zu gehen und abzustellen. In der letzten Folge (mit dem Titel Happy Knight? (I love the Knightlife)), die ab ca. 15:45 Uhr gezeigt wird, müssen Mike und KITT ein gestohlenes Serum sicherstellen, dass Menschen zu übermenschen Fähigkeiten verleitet. Blöd nur, dass schon ein Mensch dieses Mittel zu sich benommen hat.

Nicht vergessen einzuschalten oder den Videorecorder zu programmieren!

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}