das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider zum mitmachen

(28.09.2008 ) Wie bereits lange vor dem Start der neuen Knight Rider Serie angekündigt, wird auch die Internet Abteilung von NBC Universal den Start der neuen TV-Serie Knight Rider unterstützen. Der erste Clou war wohl die Downloadmöglichkeit der ersten Folge bereits eine Woche vor Ausstrahlung im TV (knight-online.info berichtete).

Nun gibt es gleich drei Blogs zur neuen Knight Rider Serie:

Billy's Notes From The Unterground
Billy Morgan, der Techniker der Knight Industries, hat ein eigenes Blog eröffnet und schreibt über alles möglich: blog.nbc.com/billysblog/. Mehr über den Charakter Billy Morgan (gespielt von Paul Campbell).

Knight Writer's Blog
Bisher bietete dieses unter blog.nbc.com/knightrider/ zugängliche Angebot lediglich eine Danksagung an alle Zuseher der ersten Folge. Man hoffe, diese fang Gefallen. Dem Leser werden hier regelmäßige Informationen über die Produktion der Show versprochen. Auch das Einsenden von Fragen und Kommentaren sei erwünscht.

Knight Industries Research
Sehr mysteriös ist die Seite www.knightindustriesresearch.com/. Hier können Mitarbeiter der Knight Research, einer Abteilung der Knight Industries, sich einloggen. Man darf gespannt sein, was dies bringt...

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}