das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider wieder im deutschen Fernsehen

(19.06.2008 ) Ab Mo. 01.07.2008 wird die 80er-Jahre Serie "Knight Rider" nach einer kurzen Pause wieder auf dem Sender Das Vierte zu sehen sein. Allerdings ist der Sendeplatz hierbei nicht ganz so attraktiv wie früher, denn statt im Vorabendprogramm laufen die Widerholungen nun Wochentags immer um 15 Uhr.

Nachdem der Sender "Das Vierte" aber kürzlich von NBC Universal an den Russen Dmitrij Lesnewskij verkauft wurde ist es fraglich, ob die Ausstrahlung lange anhält. "Knight Rider" ist eine Serie aus dem Hause NBC Universal. Weiterhin hat Lesnewskij angekündigt das Programm umzustrukturieren.

Mehr Informationen zum TV-Sender Das Vierte: www.das-vierte.de.

Wer unabhängig von den TV-Zeiten sein will, der sollte sich lieber die DVDs zulegen, unter "Knight Rider DVDs" im Bereich Fanartikel habe ich hierzu einige Informationen zusammengetragen.

P.S. Wann und ob der neue Knight Rider Film bzw. die neue Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, ist leider noch nicht bekannt. Ich berichte natürlich sofort.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}