das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider mit guten Quoten am Abend

(18.12.2009 ) Am gestrigend Donnerstag Abend wurde um 23:10 Uhr auf RTL die Folge Keine Auszeit für Michael Knight! (Exit Light, Enter Knight) gezeigt. Knight Rider konnte hier wie auch schon bei der Ausstrahlung des Pilotfilmes gute Zuschauerzahlen erreichen. Wie quotenmeter.de berichtet, schalteten 2,49 Millionen Zuschauer ein. Dies entspricht einem Gesamtmarktanteil von 17,4% (23,7% in der Zielgruppe). Die zuvor auf RTL ausgestrahlten Widerholungen von "Alarm für Cobra 11" und "Bones" wurden locker übertrumpft. Die Einschaltquoten der Zielgruppe waren damit die höchsten, die die Serie überhaupt einfahren konnte. Die Reichweite so stark wie seit dem Pilotfilm nicht mehr.

Nachdem die Serie an den Samstagnachmittagen immer mehr verloren hat stellt sich die Frage, ob dieser Sendeplatz Knight Rider einfach keine Chance gibt oder ob an diesem Donnerstag Abend mehr Leute einschalteten, weil es sich um die erste Folge nach der Neuausrichtung der Serie handelte.

Weitere interessante Artikel zum Thema "Knight Rider mit guten Quoten am Abend":
  • Morgen 23:10 Uhr: Knight Rider (2008) 13. Folge auf RTL (16.12.2009 )
  • RTL zeigt Knight Rider Folge im Abendprogramm (20.11.2009 )
  • Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

    zurück zu Knight Rider News


    {literal} {/literal}