das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider ist zurück - in Spanien

(03.06.2008 ) Wie ich in Erfahrung bringen konnte, wurde der neue Knight Rider Film, der im Februar 2008 auf dem amerikanischen Sender NBC gezeigt wurde, bereits ins Spanische übersetzt. Am 11. Mai 2008 um 22 Uhr wurde der Film auf dem spanischen Sender RTVE1 ausgestrahlt. Knight Rider heißt im spanischen übrigends "El coche fantástico", was im Deutschen so viel heißt wie das faszinierende Auto.

Das der Film bereits in das spanische übersetzt wurde könnte damit zusammenhängen, das in Amerika ein großer Teil der Bevölkerung spanischsprachig ist die Produktion ggf. auf einem zu NBC gehörenden spanischsprachigen Sender oder über einen spanischsprachigen Sprachkanal empfangbar war. Ich schätze daher weniger, das dies ein Zeichen ist, das der Film bald auch in deutsch syncronisiert wird.

Wer die teils bekannten Trailer auf spanisch sehen bzw. hören möche, der kann dies auf der Seite von www.rtve.es tun. Dort findet man auch einige Info:

"El coche fantástico" Trailer:
www.rtve.es/mediateca/videos/20080505/estreno-pelicula-coche-fantastico/64182.shtml

Info zum neuen Knight Rider ("El coche fantástico"):
http://www.rtve.es/television/20080509/kitt-michael-vuelve-tve/48790.shtml

RTVE ist der größte Radio- und Fernsehsender in Spanien mit Sitz in Madrid.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}