das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider Ikone Steve Whiteside im Interview

(12.12.2008 ) knightrideronline.com hatte die Gelegenheit, während den Dreharbeiten zur 17. Folge ein Interview mit Steve Whiteside zu führen. Für Knight Rider, ist dieser eine absolute Ikone. Denn er war sowohl bei der Produktion aller Folgen während der 80iger Jahre dabei, er wirkt auch beim neuen Knight Rider mit. Vor wenigen Folgen, konnte er die Teilnahme an der 100. Folge von Knight Rider feiern - ein Jubiläum, dass sonst keiner mit ihm teilen kann.

Steve Whiteside zeichnete sich damals wie auch heute für die Ausstattung des Drehteams verantwortlich. Er kümmerte sich nicht nur um KITT, sondern auch z.B. um den Com Link und anderen Requisieten.

Im Interview erinnert er sich etwas an die alten Zeiten, v.a. an David Hasselhoff, der wohl gerne Events organisierte und gerne Kindern die Möglichkeit gab, bei den Dreharbeiten anwesend zu sein. Einige Fragen läßt sein Interview jedoch offen. Es klingt fast so, als ob man sich wieder über den Com Link oder sogar den Semi freuen könnte...

Video bei knightrideronline.com ansehen.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}