das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider Gimal im Detail

(26.01.2009 ) Der Gimbal, der Tragrahmen für KITT, ist das Kernstück der KITT Cave in der neuen Knight Rider Serie.

Unsere Kollegen von knightrideronline.com hatten die Gelegenheit, von David Waine, dem Koordinator für die Spezialeffekte der neuen Knight Rider Serie, einige Informationen über den Gimbal zu erfahren.

Zunächst erwähnt er, dass der Gimbal (dt. = Tragrahmen) sich nicht nur um 360 drehen kann, sondern auch dank eines Lifts im Boden versenkbar ist. Zum Einsatz im Gimbal wurde extra Fahrzeuge verwendet, in welchem der Motor ausgebaut wurde. Diese wurden an den Rädern am Rahmen befestigt

Interessant ist, dass David Waine viel in der Vergangenheit erzählt. Es scheint daher nicht so, dass der Gimbal weiterhin so zum Einsatz kommt. Denkbar wäre, dass dieser mit der Neuausrichtunger der Serie, dessen Folgen ab diesem Mittwoch ausgestrahlt werden, nicht mehr oder nicht mehr wie früher, zum Einsatz kommt. Einige Bilder zeigen auch sehr interessante Bilder, wie die Crew mit Chemikalien Spezialeffekte realisiert.

Video mit David Waine auf knightrideronline.com ansehen.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}