das-knight-rider-buch.com
Das Knight Rider Buch

Knight Rider geht in die Sommerpause

(31.05.2009 ) Nachdem die Folgen der ersten bis vierten Staffel schon seit längerer Zeit jeden Werktag um 19:05 Uhr auf dem Sender Das Vierte zu sehen waren, ist nach der Ausstrahlung der letzten Folge "Der geheimnissvolle Ohrclip" am Di. 09.06. zunächst schluß. Knight Rider geht in die Sommerpause. Auf dem Sendeplatz werden dann Folgen der TV-Serie "Airwolf" ausgestrahlt. Wann und ob die Original-Folgen der Serie Knight Rider wieder auf dem Sender Das Vierte zu sehen sein werden, ist mir derzeit nicht bekannt. Der Pay-TV-Sender AXN zeigt bis auf weiteres täglich Vormittags (ca. 10 Uhr) und Nachmittags (ca. 17 Uhr) eine Folge.

Wie knight-online.info berichtete, wird die neue Knight Rider Serie, die von September 2008 bis März 2009 auf dem amerikanischen Sender NBC erstausgestrahlt wurde, ab Herbst 2009 auf den deutschen Sendern RTL und 13th street (Pay-TV) zu sehen sein. Sobald Details zu den Sendeterminen feststehen, wird knight-online.info berichten.

Nix verpassen! Mit dem kostenlosen knight-online.info RSS-Newsfeed.

zurück zu Knight Rider News


{literal} {/literal}